Pure Heat Treatment
Freitag, 9. November 2018

20 Jähriges Dienstjubiläum

Geschäftsführer Herr Lauth und Betriebsleiter Herr Telaar (links und rechts) gratulieren Herrn Gross zum Dienstjubiläum

 

Der Geschäftsführer Oliver Lauth überbringt Herrn Gross die Glückwünsche und bedankt sich bei ihm für sein Engagement und seine Verbundenheit zum Unternehmen. Als Anerkennung für seine Treue erhält er neben einem kleinen Präsent auch die Jubiläumsurkunde für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

„Jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich“, betonte Herr Lauth während einer kleinen Feierstunde in dem Rheder Unternehmen Airtec Thermoprocess GmbH. 

Herr Gross startete seine berufliche Laufbahn als Flugzeugpilot in Kasachstan.

Bei der Airtec angefangen ist Gross dann als Blechschlosser in der Produktion und arbeitet dort bis heute für den Bereich Lüftungsbau. Im Laufe seines Berufslebens hat er einen großen Erfahrungsschatz erworben und wird von den Kollegen sehr geschätzt.

Die gesamte Meier Group wünscht Herrn Gross alles Gute und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und eine erfolgreiche Zukunft.

 
Top