Pure Heat Treatment
Montag, 17. Juni 2019

Mitgliederversammlung der Fördergesellschaft Westmünsterland

 

Die Fördergesellschaft Westmünsterland der Hochschule Bocholt/Ahaus e.V. veranstaltete ihre letzte Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Airtec Thermoprocess GmbH in Rhede.

Bei dieser tollen Veranstaltung konnten sich die Mitglieder der Fördergesellschaft und die Mitarbeiter der Airtec kennenlernen und Informationen austauschen. Die Airtec begleitet regelmäßig Studenten der Fachhochschulen bei ihren Bachelor- und Masterarbeiten sowie Werkstudententätigkeiten. Besonders interessant waren daher die Vorträge der Mitarbeiter, die von ihren Erfahrungen während der Studienzeit berichteten und im Anschluss fest im Unternehmen eingebunden wurden.

Das Ziel der Fördergesellschaft Westmünsterland der Hochschule Bocholt/Ahaus e.V. ist es, Kontakte zwischen der Hochschule und regionalen Unternehmen zu knüpfen, um die Studierenden dabei zu unterstützen, passende Betriebe für ihre Praxisphase zu finden.

Wir bedanken uns herzlich bei der Fördergesellschaft für den gelungenen Abend und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

 
Top